You are not connected. Please login or register

View previous topic View next topic Go down Message [Page 1 of 1]

1
London mit den FWFlern Empty London mit den FWFlern 10/6/2013, 5:41 am

Thero Justice

Thero Justice
Schleudergääng
Verrücktheit auf eigenen Wegen - London (Teil 1)
Es war einmal in einer kleinen Stadt, die sich Forks nennt...
Ne, nix da "Forks", wir sind nicht das Twilight Personal, sondern das vom FWF.

Copyright © by Julian

So begann die nächste kleine Reise und zwar nach London.

Die Anreise
Obwohl die Anreise nicht so gut verlaufen ist, wie sich alle gedacht hatten und einige besonders darüber traurig waren, dass Hermine den Flug nach Korsika doch nicht gewonnen hatte, war das FWF Personal doch froh, endlich in London angekommen zu sein.

Buchling: Tja, jetzt sind wir hier
Feno: Ja, leider. Ich wäre sooooooooo gerne nach Korsika geflogen.
Julian: Ach nee, glaubst du wir nicht? Na ja, wo wir jetzt schonmal hier sind, können wir ja ein wenig die Stadt erkunden. *zieht reiseführer aus tasche*
Agent: Gibt es hier auch einen Buchladen?
Morgoth: Ja, vielleicht oder auch nicht? Kannst ja mal schauen. *grinst*
welli: Nun sei doch nicht so fies zu unserem Agent, er ist halt ein Bücher-Freak.
Hermine: Tadamm...
Agent: Und die Moral dieser Geschicht'...
Julian: So, nun reicht es aber. *holt rosa Plüschpfanne heraus* Na warte!!!

Im Hotel angekommen...

Agent: Julian, weißt du noch, mit dem Dobby Contest.
Julian: Jetzt fang doch nicht wieder vom Contest an, wir haben Urlaub. Das FWF muss jetzt mal ein bissle warten.
Kim: Eben, aber er hat mich jetzt neugierig gemacht, erzähl mir heute Abend im Café davon, ok?
Hermine: Schwesterherz, wir sind doch erst einen Tag hier und außerdem gibt es noch so viel zu erzählen.
Julian: Ich will aber ein Eis...
Agent: Nicht jetzt, Mittag war doch gerade eben erst.
(Julian schmollt)
Kyogre: Mhh, diesmal mach ich das aber nicht mehr, was ich letztens gemacht habe.
Alle: Das raten wir dir auch...

It's the evening Café-time...
Agent und Kim tuscheln leise über dieses den Contest. Beide strahlen begeistert, als sie ihre Ideen zusammen legten.

löwenzahn: Wo ist eigentlich Kyogre schon wieder abgeblieben? Ich sehe ihn nicht mehr.
Feno: Herrje, jetzt wo du es sagst. Ich hoffe doch nicht er macht schon wieder dies vom letzten mal, das wäre nicht gut.
Hermine: Moment... (schaut sich um) ... dort an der Bar sitzt er doch.
buchling: Gut, aber wehe er sauft sich wieder voll, sonst hört er wieder diese Stimmen.
ArA: was für Stimmen? Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Morgoth: Keine Ahnung! Aber es ist schon komisch gewesen, war ja selber nicht dabei, aber nach der Geschichte die ich erzählt bekommen habe, war dies wohl ganz schön heftig.
Agent: Und die Moral dieser Geschicht' ...
Alle: Die Leier ist wirklich alt.

So geht der erste Tag vorrüber, alle gehen schlafen und morgen geht es weiter mit der Reise durch London mit dem FWF Personal.

https://neverever.forumieren.com

2
London mit den FWFlern Empty Re: London mit den FWFlern 10/6/2013, 5:44 am

Thero Justice

Thero Justice
Schleudergääng
Verrücktheit auf eigenen Wegen - London (Teil 2) (Copyright © by Julian)
Am nächsten Tag
Als am nächsten Morgen alle voll gefuttert vom Frühstück wiederkamen, passiert ein sehr schönes Unglück. Verwüstung, Boshaftigkeit und Tollpatschigkeit...

Feno: Hilffffeee!!!

Sie krachte gegen einen kleinen Tisch der eine Vase trug, diese viel auf den Fuß eines Kellners, der die Große Torte auf seinem Arm genau ins gesicht von Agent klatschte und hinfiel. Morgoth war während dessen beschäftigt, eine kleine Uhr an der Wand abzufackeln.
Julian prallte gegen den Kellner und flog hinten an die Wand, wobei ein uraltes Gemälde von der Wand flog und in dabei genau auf dem Kopf traf.

buchling: Chizz, also da kann man euch wirklich nicht mal alleine lassen und irgendwas an der Cocktailbar bestellen, ohne das ihr etwas kaputt macht...
Hermine: ... bzw. abfackelt. *funkelt Morgoth an*
Morgoth: Was denn? Ich bin ein Morgothaner, ein Bösewicht. Solche machen sowas halt.
Agent: Mhh, die Torte ist lecker. Und die Moral dieser Geschicht', leugne deine Tollpatschigkeit nicht.
Julian: Aua...^^ Na, dieser Spruch ist doch mal was anderes. *grinst*

Später...

Agent (fummelt an seinen Haaren herum): Mir hängt immernoch Torte in den Haaren.
Julian: Und ich hab ne Beule...
Alle müssen lachen...
Hermine: Aber ihr hättet euch mal sehen müssen, als hier alles in Schutt und Asche lag.
buchling: Versprecht mir aber, dass ihr mir sowas nicht nochmal macht, nachher müssen wir das alles noch bezahlen, ta?
Alle anderen: Ja!

Am Abend!

löwenzahn: Wisst ihr jetzt eigentlich schon, was wir morgen machen werden? Ich meine, schließlich sind wir ja nicht nur zur Boshaftigkeit und zum Verwüsten irgendwelcher Sachen hierher gekommen, oder?
Agent: Sollen wir uns mal die Towerbridge ansehen?
Alle: Gute Idee, dann machen wir das.

Nach soviel Tollpatschigkeit, Boshaftigkeit und Tortenmatscherei gehen alle müde ins Bett. Sowas soll ihnen niemals wieder passieren. Aber eines muss ich, als euer Erzähler, noch sagen...
... wenn Feno noch als Barbie heruntergekommen wäre, dann wäre dies bestimmt alles etwas realistischer. lol Tollpatschbie^^
Julian könnte ja vielleicht mal rückwärts in eine Mülltonne fallen, wäre das nicht eine Idee?

https://neverever.forumieren.com

3
London mit den FWFlern Empty Re: London mit den FWFlern 10/6/2013, 5:46 am

Thero Justice

Thero Justice
Schleudergääng
Teil 3 (Copyright © by Feno)

Alle ausgeschlafen, alle haben gefrühstückt, alle machen sich fertig...
buchling *verschlafen: Wohin geht's heute noch mal...?
Hermine: Tower Bridge, natürlich! Weißt du nicht mehr?
buchling *rot* : Der Cocktail...

Gerade aus der Ferienwohnung raus...
löwenzahn *aufgeregt*: Hey, wir könnten doch auch zum London Eye!
Agent: Was'n das?
Morgoth: Das größte Riesenrad Europas... und das hab ich nicht von wikipedia!
Julian *leichtpanisch*: Wir haben doch gerade erst gegessen...! Können wir nicht noch was warten?

Der Vorschlag vom London Eye konnte sich also doch nicht durchsetzen. Hermine schien ähnliche Magenprobleme zu haben... So ging es also doch zur Towerbridge.

Feno: Öhm... und wir schauen uns dann also eine Brücke an? Ich meine, eine Brücke...
Julian: Hast du noch nie ein Bild von der gesehen? Die ist voll cool!
löwenzahn *grummelt* : Und langweilig; das Riesenrad wär besser...
buchling: Komm schon. Das wird sicher lustig. Und sobald Hermine und Julian ihr Essen verdaut haben ...
Morgoth: ... und auf Toilette waren ...
buchling: Genau. ... können wir auch auf dieses komische London Eye.
löwenzahn: Gut; ich erinner euch dran.


Feno *totalbegeistert* : FANTASTISCH! ABSOLUT GENIAL! Die Brücke ist ja mega hammer cool...!
löwenzahn *stimmtein* : Ja, absolut! Mega! SUPER!
Hermine *seufzt* : Ich dachte, der Sarkasmus wär' Morgoths Ding...?
Morgoth : Dachte ich aber auch!
*still*

Am Nachmittag haben sich schließlich alle die Brücke lange genug angeschaut, ein Stück (Morgoth hatte mindestens drei, das hab ich genau gesehen...!) Pizza hinuntergeschlungen und waren auf dem Weg nach Hause...

Julian: Wollten wir jetzt eigentlich noch zum Riesenrad?
buchling: Ausruhen... ich will mich ausruhen!
Hermine *mitfühlend* : Jaa, kommt, lasst uns erst zu Hause ankommen und irgendwas dort machen, damit sich die Müden ausruhen können...
Alle sind einverstanden; tatsächlich ist jeder etwas mitgenommen...
____

Der nächste Tag.

Julian: Früüüüühstüüück!
löwenzahn: Nix da! Erst London Eye!
Widerwillig stimmen alle zu (außer Feno natürlich, sie ist sofort dabei).
Agent *verschlafen* : Na dann... auf geht's!

https://neverever.forumieren.com

4
London mit den FWFlern Empty Re: London mit den FWFlern 10/6/2013, 7:31 am

Thero Justice

Thero Justice
Schleudergääng
Sortierbeitrag Smile

https://neverever.forumieren.com

Sponsored content


View previous topic View next topic Back to top Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum